Glas Gasperlmair beim Salzburger Businesslauf 2021

Nachdem der Salzburger Businesslauf im Vorjahr coronabedingt ausfallen musste, konnte er heuer mit einem Sicherheitskonzept wieder stattfinden. Glas Gasperlmair war mit neun hochmotivierten LäuferInnen dabei!

Seit nunmehr 14 Jahren findet jährlich der Salzburger Businesslauf statt. Nur im letzten Jahr musste er wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Umso motivierter waren die Läufer heuer und auch neun Mitarbeiter von Glas Gasperlmair ließen sich die Teilnahme nicht entgehen.

Am 15.09.2021 um 18.05 war es so weit: Am Residenzplatz fiel der erste von zehn Startschüssen für insgesamt rund 4.500 Teilnehmer.

Für die LäuferInnen des klassischen Businesslaufs galt es eine Strecke über 5,9 km und knapp 55 Höhenmeter zu bewältigen.

Glas Gasperlmair war mit drei Mixed Teams vertreten, die mit vollem Elan die Laufstrecke bezwangen.

Zwar gilt beim Businesslauf eigentlich die Devise „Dabeisein ist alles“, aber die LäuferInnen der Glas Gasperlmair-Teams haben sich sehr gut geschlagen und können auf Ihre Leistungen mit Recht stolz sein! Wir gratulieren unseren LäuferInnen recht herzlich!